Direktlink hierher

www.kc-kadelburg.se-ch.de
Kontaktdaten

Gertrud Schupp
Vorsitzende

oder per E-Mail:
kc-kadelburg@se-ch.de

Kirchenchor Kadelburg




Die etwa 15 Sängerinnen und Sänger des Kirchenchores St. Martin, Kadelburg, gestalten das musikalische Geschehen in der Pfarrkirche aktiv mit, besonders an den Festgottesdiensten im Kirchenjahr, aber auch bei kleineren Anlässen, zum Beispiel an der Maiandacht bei der Marienkapelle in Dangstetten und der Sommerandacht bei der Friedenskapelle in Ettikon. Musikalischer Höhepunkt ist das jährliche Patroziniumsfest St. Martin im November.

Wir treffen uns jeweils mittwochs um 20 Uhr zur Chorprobe im Katholischen Pfarrheim in der "Trotte" in Kadelburg, Obergeschoss, Eingang von der Rückseite.

Die Pflege der Geselligkeit ist uns ein Anliegen. So gibt es eine monatlichen "Hock" nach der jeweiligen Chorprobe, und einen jährlichen Chorausflug.

Wer Interesse an unserer Arbeit hat, vielleicht mitsingen möchte - eventuell auch als Projektsänger auf Zeit - ist uns jederzeit herzlich willkommen. Kontaktieren Sie einfach unsere Vorsitzende Gertrud Schupp.