Direktlink hierher

www.familienteam-hl.se-ch.de
Ein Angebot des

Familienteams

Familienteam-Gruppe St. Oswald und St. Maria




Wir organisieren gemeinsam für das Familienteam der Seelsorgeeinheit Aktionen in Lienheim und Hohentengen.

Ein Schwerpunkt unserer Aktionen sind Familiengottesdienste wie zum Beispiel der Fußball-Gottesdienst oder die Gottesdienste zur Fasnacht („Narri, Narro – in der Kirche feiern wir froh!“) und zur Misereor Kinderfastenaktion („Frohe Nachricht aus der Flaschenpost, Gott will mit uns die Erde verwandeln“).

Aber auch das Osterkerzen Verzieren für Kinder und Jugendliche, der Spiel und Spaßnachmittag mit anschließender Wortgottesfeier im Pfarrgarten und die Organisation der Theateraufführung „An der Arche um Acht“ der Gündelwanger Landfrauen gehörten zu unseren Aktionen.

Wir sind offen für alle, die Freude an der Familienarbeit in unserer Seelsorgeeinheit haben und würden uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit sehr freuen.