Direktlink hierher

www.bg-st-martin.se-ch.de
Kontaktdaten

Paul Stoll
Telefon 07741 5026

Bibelgruppe St. Martin

Kadelburg


Die Bibelgruppe St. Martin gibt es seit vielen Jahren. Wir treffen uns alle 2 Wochen, mittwochs, von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr im Pfarrheim St. Martin in der Trotte in Kadelburg. Unsere Gruppe besteht aus Frauen und Männern, die sich die regelmäßig mit den Texten, mit dem Wort "Gottes" beschäftigen.

Wir beginnen mit einem meditativen Text, Lobpreis und verstehen die Arbeit mit der Bibel als Bibelteilen. Das heißt: der jeweilige Text wird vorgelesen, in der Stille überdacht, einzelne Texte wieder vorgelesen und anschließend kundgetan, was gut sein kann für mein Leben.

Es gibt eine Verbindung von Bibel und Leben. Die Bibel ist ein Erfahrungsbuch, das einlädt, sich mit den eigenen Fragen und Suchens des Lebens auseinanderzusetzen. Sie verleiht in dieser Welt im Alltagsvielerlei einen festen Boden unter den Füßen und einen festen Halt.

Unsere Gruppe ist offen für interessierte Menschen, wir freuen uns auf Sie!