Osterkerzenverzieren

27. Februar 2018


Es ist schon eine lange und schöne Tradition in unserer Seelsorgeeinheit, dass die Osterkerzen in unseren Pfarreien mit dem gleichen Motiv und von Frauen aus unseren Kirchengemeinden selbst gestaltet werden. Dazu gab es zu Beginn der Fastenzeit wieder einen gemeinsamen kreativen Abend, wo die neuen Osterkerzen für unsere Kirchen und Kapellen unter der Anleitung von Margot Klauser entstanden.

Neben Silvia und Daniela Faller aus Kadelburg, Margot Klauser und Petra Roder aus Dangstetten, Johanna Ebel aus Rheinheim. Marlies Pfeffer aus Lienheim, Karin Heuschen aus Hohentengen und Natascha Etspüler aus Günzgen nahmen auch wieder Gemeindereferent Reinhard Lang und Pfarrer Marcus Maria Gut daran teil. Frau Brigitte Rossa aus Rheinheim konnte an diesem Abend nicht dabei sein, sie gestaltete dafür die Rheinheimer Kerze zuhause.




Bild: Marcus Maria Gut






Weitere Bilder-Galerien finden Sie in unserer Übersicht