Verabschiedung und Begrüßung der Sekretärinnen

04. März 2018


Im Abendgottesdienst am 04. März in Rheinheim und am Sonntagmorgen 11. März in Hohentengen wurden unsere beiden bisherigen Pfarrsekretärinnen offiziell verabschiedet. Frau Ursula Bögi betreute 29 Jahre lang das Büro in Rheinheim und Frau Martha Merkt 19 Jahre lang das Büro in Hohentengen.

In seinen Dankesworten hob Pfarrer Gut die Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und die wertvolle Arbeit der beiden scheidenden Sekretärinnen hervor. Die Atmosphäre in den Büro´s war immer geprägt von einem freundschaftlichen Miteinander, wo es auch trotz stetig wachsender Anforderungen immer auch noch etwas zum Lachen gab.

Beide scheidenden Sekretärinnen haben mittlerweile nun auch ihre jeweiligen Nachfolgerinnen Andrea Biewald für Rheinheim und Corinna Vetter für Hohentengen in deren vielfältigen Aufgabefelder eingeführt. Pfarrer Gut konnte dann zum Schluss auch seine beiden neuen Mitarbeiterinnen der Gemeinde vorstellen.



BlitzlichtBlitzlichtBlitzlicht




Weitere Bilder-Galerien finden Sie in unserer Übersicht